Heute: 22

1. Mannschaft kurz vor der Relegation, 2. verliert unglücklich

Mal wieder standen englische Wochen an. Zeitgleich zeigte am 24. April die 2. Mannschaft einen Kampf gegen Zeuzleben II,  während die 1. in Grafenrheinfeld antreten musste.

Die 2. verlor unglücklich mit 2:1 und hätte einen Punkt verdient gehabt.

Die 1. bezwangen dagegen Grafenrheinfeld II und steht nun kurz vor dem sicheren Relegationsplatz. 4:0 hieß es am Ende und das Ergebnis hätte gut und gerne noch höher ausfallen können.

Torschützen:

1:1 Johannes Bauer

0:1 Fabio Pfister

0:2 Gabriel Ziegler

0:3 Anton Brand

0:4 Anton Brand

Spielbericht: Sebbo Manger

SG Schwebenried/Schwemmelsbach II/Wasserlosen I/Greßthal I

Saison 2023/2024 A-Klasse Gruppe 1 Schweinfurt Ergebnisse und Tabelle

SG Wasserlosen II/Greßthal II/Wülfershausen II/Schwebenried-Schwemmelsbach III

Saison 2023/2024 B-Klasse Gruppe 1 Schweinfurt Ergebnisse und Tabelle

© FC 1928 Wasserlosen e. V.