2. Mannschaft kämpfend – 1. mit gelungenem Heimabschluss

Endlich durften unsere Herrenmannschaften wieder mal in Wasserlosen ran! Die 2. hatte mit Eßleben III einen starken Gegner und verkaufte sich lange Zeit gut. Unser Torhüter Maurice Popp, der sogar einen 11 Meter hielt, stemmte sich immer wieder mit seinem Team gegen den anrennenden Gegner. Nachdem Leon Kerber das Team sogar in Führung brachte, sah es lange gut aus, zumindest einen Punkt mitzunehmen. Erst kurz vor Schluss gelang Eßleben die Führung und am Ende sogar noch zwei weitere Treffer zum 1:4 Endstand. Lange wehrte sich das Team, aber am Ende gingen die Körner aus. Trotzdem eine gute Leistung.

Die 1. Mannschaft erwischte es besser. Nachdem vor dem Spiel Nico Ziegler, Thomas Wohlfart und Stefan Gößmann verabschiedet wurden, zeigte das Team eine solide Leistung. Am Ende hieß es verdient 3:0 gegen die abstiegsbedrohte Fortuna aus Schweinfurt.

Torschützen:

2. Mannschaft: